Dorfbrunnenfest 2012

Gute Laune rund um den Reilinger Dorfbrunnen

Tische und Bänke waren bis auf den letzten Platz besetzt

Sommerwetter, Flaschenbier und gute Laune, unter diesem Motto stand das diesjährige Dorfbrunnenfest der Musikfreunde Reilingen.Der Wettergott bescherte am vergangenen Samstag den Musikfreunden und den zahlreichen Gästen einen lauen Sommerabend. Bei diesen optimalen Witterungsbedingungen strömten die Besucher in den Ortskern von Reilingen, wo auch in diesem Jahr rund um den Dorfbrunnen wieder über zwanzig Weizenbiersorten zur Auswahl standen, geliefert von der Firma Gögele. Aber nicht nur für die durstigen, sondern auch für die hungrigen Gäste wurde bestens gesorgt, mit verschiedenen heißen Würstchen der Metzgerei Ehehalt, sowie frisch gebackenen Brezeln und Waffeln. Wie immer bei den Musikfreunden, alles zu familienfreundlichen Preisen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim unter der Leitung von Peter Ehringer

und im Anschluß, bis zum Einbruch der Dunkelheit, der Musikantenkreis Waghäusel, dirigiert von Joachim Rößler.

 

 

 

 

 

 
free pokerfree poker